Wer bin ich?

Ich bin Larissa :)


Ich bin Anfang-Mitte 20, BloggerIn, Feministin, RomantikerIn, Auszubildene, Kochniete und auch noch Ehefrau, Mutter, Tochter. Zudem bin ich weiss und das komplette Chaos ;) (Nur als BackgroundInfos)

Ich bin Mutter von einem Sohn der zur Schule geht und einer Tochter die in den Kiga geht, während ich und Männe arbeiten, lernen etc. Und wie ich schönes und gesundes AfroHaar, glückliche Kinder und Zeitdruck unter einen Hut bekomme, könnt ihr hier und/oder auf meine FacebookSeite lesen.

Liebe und ganz hairliche Grüße

Larissa <3





P.S. Ich merke des öfteren das sich bei mir Rechtschreibfehler einschleichen und /oder andere Fehler. Das liegt daran das ich immer meine Kinder um mich herum habe und an meinen Beiträgen immer mit Unterbrechung arbeite und ich eine Tastatur habe die ,da sie mit Funk arbeitet, nicht alles so rüberschickt wie ich das will. Warum ich so nen Blödsinn habe? Aus dem gleichen Grund warum ich ein Haustelefon mit Touchpad habe, womit ich manchmal beim telefonieren jemand ,durch Druck meines Ohrs, wegdrück : Weil mein Mann das ja soo cool und modern findet. Daher verzeiht mal Unverständliches, ich behebe sowas in ruhigeren Stunden. Sollte ich solche mal finden ;)