Samstag, 22. Dezember 2012

To do list - Winter !!

Es ist Winter und es gibt 10 Sachen die ihr machen solltet :


1. Auf einen Weihnachtsmarkt und eine heiße Schokolade trinken. ( Mit Schuss wenn ihr mögt ;) 




2. Eine Satin gefütterte Warme Mütze oder einen Kaputzenschal besorgen. 

Hier mehr dazu!

3.  Einen SchneeEngel machen.




4. Euren Conditioner (Spülung) durch einen Deep Conditioner (Kur) ersetzen.

Habe den Babassu Butter Love Deep Conditioner und den Mixed Chicks Deep Conditioner getestet und bin von beiden total begeistert !

Ausführliche Produkt Reviews folgen :)

5. Spendet !!! (Am besten nicht nur zu Weihnachtszeit sondern das ganze Jahr über )

Solltet ihr einen Schlafsack überhaben, eine warme Decke oder zuviel warme Suppe, gibt es bestimmt Obdachlose die so etwas dringend brauchen können!

Ansonsten sind ProAsyldie Arche, Ärzte ohne Grenzen und SOS Kinderdörfer immer tolle Organisationen die wunderbare wichtige Arbeit leisten.

Aber auch Frauen und Kindern die im Leben weniger Glück hatten und Weihnachten im Frauenhaus verbringen freuen sich über Geschenke und Unterstützung!

6. Benützt Öle ,falls ihr das nicht sowieso schon tut.

Ich liebe ja die Öle die bei Curly Chocolate zu haben sind.

Für jeden etwas dabei :)

7. Holt euch in den kalten Winter ein bisschen "african Swag" mit Kokomina.

Bisher kann man diese wunderbaren Sachen nur über Facebook bestellen.



8. Zusätzliche Haarkuren mit Hauben einwirken lassen.

Von Locken-Idol gibt es z.B. diese :)

9. Hört Musik und singt selber !!

Ruhiger :



oder auch rockiger :



10. Verbringt Zeit mit denen die euch wichtig sind!

Man verliert sie so schnell, auch mir ist ein Familienmitglied jetzt kurz vor Weihnachten verstorben und hat mich nochmal daran erinnert wie wichtig dieser Punk doch ist.

Lasst Weihnachten wirklich das Fest der Liebe sein, nicht der Geschenke !

Wünsche euch das Beste und danke euch dafür das ihr das ihr meinen Blog und meine FaceBookSeite mit soviel Leben füllt.




Ich danke euch und wünsche euch von ganzem Herzen wunderbare, gesegnete Weihnachten!!!!



Kommentare: