Freitag, 19. Oktober 2012

Seidenkissen, Schlafhauben und Co.

Hier mal eine Liste wo ihr Schlafhauben und Seidenkissen herbekommt.

seidenkissen.net
Habe selber mein Kissen daher und bin sehr, sehr zufrieden, wie ihr HIER auch lesen könnt.

AmazonShop von KrauseLocke
Kissenbezüge und Schlafhaube auf Amazon. Zusammen gestellt von KrauseLocke. Danke dafür <3

Dawanda
Man findet hier einfach alles und Näher-Innen fertigen einem alles an.

Etsy
Einfach mal stöbern :)

PrettyAnntoinets (aus den USA)
Schlafhauben für Kinder und Erwachsene, LocsTräger-Innen und süüüüssssse BabyMützen aus Satin.

CurlyIsCuter (aus den USA)
Schlafhauben für Kinder und Erwachsene, Durags und Satinkissen. (Ganz unten)


Kleine Tipps:
Wenn ihr anstatt Seidenkissen und Satinhauben euch lieber eure Haare über Nacht flechtet, dann benutzt ein Satinhaarband. Gibt es in vielen Drogerien.

Microfaser Kissenbezüge sind auch besser als Baumwolle und so ziemlich überall erhältlich.




1 Kommentar:

  1. Danke für diese Liste :)! Ich habe bisher noch nie Seidenhauben oder Kissenbezüge benutzt, weil ich nie wusste wo es sowas gibt und zu faul war zu suchen. Vor allem Prettyanntoinets ist süß.
    Ich habe mir jetzt erstmal ein "normales" Seidenhalstuch gekauft um das umzubinden.

    LG Edna

    AntwortenLöschen