Samstag, 3. Dezember 2011

Winterzeit = Mützenzeit und neue Shop Darlings :)

Ja, ich lebe noch :)
Aber meine Prüfungzeit nimmt mich momentan voll in Beschlag aber opfer ein bisschen Schlaf (den ich sonst mit im Kopf herumschwirrenden Paragraphen eh nicht bekommen würde) um mal wieder ein paar Infos zur gehassten Mützenzeit abzugeben.

Habe jetzt seit einiger Zeit auch eine Schlafmütze für Jamal :)
In einem wunderschönen Blau. (Periwinkle als Color eingeben) Achtung! Momentan nur in anderen Farben!


Jamal findet sie Klasse!

Die Mützen sind dadurch das jeder eine hat, in seiner eigenen Lieblingsfarbe, ein fester Bestandteil des ZuBettGehens. Sie signalisieren das ZuBettGehen und beide tragen sie gerne. Sie wollen gar nicht mehr ohne schlafen und sie halten wirklich gut bei beiden.
Zudem hat mir Linda von Pretty Anntnoinets noch eine engere Cap zum ausprobieren geschickt, die sie vielleicht bald in ihr Sortiment aufnehmen möchte.
Sie ist enger anliegend weil sie für Cornrows gedacht ist und ich finde sie,ausser zum Schlafen, auch super praktisch für Helme oder als Unterschutz für Mützen.
Die Farbe und die genaue Größe waren nicht besprochen, sie hat mir die spontan mitgeschickt um sie auszuprobieren und meine Meinung zu sagen, darum hatte sie meiner Tochter ein bisschen besser gepasst als meinem Sohn. Wenn sie in Produktion geht sind bestimmt auch andere Farben und verschiedende Größen erhältlich. Aber da mein Sohn seine Haare gerade eher offen und Keysha ständig Cornrows trägt, ist diese eh eher was für sie momentan.

Also haltet die Augen offen bei Pretty Anntoinets, ich tue es bestimmt. !!!!

Zudem hat diese grauenhafte Mützenzeit mich mal wieder nach Dawanda verschlagen um Satin gefütterteMützen zu bestellen.

Diese beiden Mützen habe ich gekauft und die dazugehörigen ShopInhaberinnen füttern sie gegen einen kleinen Aufpreis auch mit Satin. Frohe Mützenzeit präsentiert unsere neuen Shop Darlings :

Simsalabim von Dawanda mit dieser Mütze für Jamal

Stinette von Dawanda mit dieser Mütze für Keysha

Natürlich falls die euch nicht gefallen, aber ich finde sie zauberhaft, könnt ihre andere Shops auch fragen.
Auf Dawanda ist viel möglich :)
Aber diese beiden füttern auch jeden Fall Mützen mit Satin und toll und einzigartig sind sie auf jeden Fall.



Liebe Grüße

Larissa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen