Freitag, 16. Dezember 2011

Etsy..wie Dawanda aber internationaler!!!

Nachdem ich ja schon öfter über die Vorzüge von Dawanda geredet habe, hier mein absolut neuer Liebling.

ETSY !!!!

Was ist das tolle an ETSY? Internationaler Handel auf Deutsch!

Auch der Kauf von Artikel aus Ländern wie den USA können dort in Deutsch abgewickelt werden. Und da die USA ein Industrieland mit hohem Anteil an schwarzen Bürgern ist , ist natürlich auch der Markt dort größer. Und als ich "dark skinned" eingab wurden viele tolle Produkte wie Puppen, T-Shirts, Karten und Bilder mit schwarzen Menschen angezeigt.
Und noch andere Produkte wie Make up, Cremes und Haarprodukte.

Hier ein paar meiner Highlights aber es gibt noch viel mehr zu sehen :D :D :D

Schwarzer Weihnachtsmann :D

Schwarze Puppe im asiatischen Style :D

Schwarze Ballerina gehäkelt *süss*

Kleine Fingerpuppen :)


Kissen mit kleinen Feen drauf *mussichhaben*

Weihnachtsengel aus Holz *HAMMA*

Für kleine Astronauten

Bild fürs Zimmer

Und noch zu viel mehr um es zu zeigen. Schilder für Zimmertüren und wunderschöne Bilder, für Kinderzimmer oder Wohnzimmer. Echte Kunstwerke.

Begriffe die man in der Suchzeile von Etsy eingeben kann für tolle Ergebnisse sind zudem

"african american"

"multiracial"

"biracial"

"afro"

"afro hair"

Probiert aus und ich hoffe ihr findet was schönes :)


Ich weiss auf jeden Fall schon, wo mein nächstes Gehalt hin entschwinden wird......

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch noch drei Links zu super süßen Artikeln...
    Puppe von Baby Born mit (Achtung!) Curly Hair:

    http://www.mytoys.de/BABY-born-my-little-BABY-born-Puppe-Children-of-the-World-AFRIKA-32-cm/BABY-born/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.02.01/2187310

    ich habe die Puppe für meine Tochter gekauft und mir gefällt, dass die Haare wirklich richtig lockig sind und nicht (wie so oft) leicht gewellt. Außerdem ist der Umriss von Afrika auf dem T-Shirt der Puppe abgebildet.

    süßer Aufnäher, bei Amazon gesehen:

    http://www.amazon.de/APPLIKATION-dunkelh%C3%A4utig-Afrikanisch-Prinzessin-Geschichte/dp/B0050DDDJ2/ref=sr_1_fkmr1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1323800320&sr=1-3-fkmr1

    und von etsy dieses tolle Bild fürs Kinderzimmer:

    http://www.etsy.com/listing/45531786/black-rapunzel-princess-modern-fairy?ref=sr_gallery_1&ga_includes[0]=tags&ga_search_query=black+rapunzel&ga_search_type=all&ga_facet=

    diese Künsterlin hat noch viele andere Motive...

    viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen