Sonntag, 11. Dezember 2011

Christmas Time is coming.....Geschenktipps.

Keine lange Liste von Geschenktipps sondern tolle schwarze Puppen die ich gefunden habe.

Das schwarze Puppen für mich wieder ins Gespräch kamen, kam durch einen Zufall.
Ich ging nach der Berufsschule kurz in einen Second Hand Laden um Jamal ein paar neue Hosen für den Spielplatz zu holen und da guckte sie mich an. Eine süsse, kleine dunkelhäutige Maggie Raggies Puppe.
Ich überlegte welchem Kind ich sie gebe und entschied mich für Keysha, da sie immer eine rumschleppt und eine kleine dafür praktischer ist.
Und hier ist unser neues Familienmitglied :)



Und da sie ja überallhin mit hin muss, haben wir auch eine kleine Schlafmütze für sie gebastelt.



Und als Jamal sie sah wollte er auch eine und deshalb habe ich diese für ihn bestellt, die er beim Durchgucken so kommentierte:

"Die will ich, die sieht aus wie ich !"

Kriegt man unter AMAZON!

Und noch andere tolle Puppen, sowie Weihnachtsdeko mit schwarzen Weihnachtsengeln hier :)

Aus Deutschland :

Süsse Mädchen Puppe mit Zöpfen

Schwarzer Schutzengel als Deko

Dunkelhäutige Weihnachtsengel, einfach mal im Shop stöbern :)


Schwarze Biegepuppe, im Shop noch andere(männlich und weiblich)

Süsse schwarze Puppen (mehr im Shop)


Schwarzes Mädchen auch als Bub benutzbar

Süsses Königspärchen

Blonde, dunkelhäutige Puppe


Schöne Waldorf Puppe

Langhaarige Waldorf Puppe

Schwarzer Junge mit Brille

Kleine Holzpüppchen zum Mitnehmen, fürs perfekte Familie spielen :)

Kleine Marapuppe

Süsse Puppe mit sehr wandlungsfähigen Haaren 

Handpuppe

Die Schwester von Jamals Puppe


Schwarze Elfe

Süsses Baby mit Jeanskleid

Sehr niedliche Puppe

Sehr realistische Mädchen Puppe

Noch eine schöne Puppe

Schöne Puppe

Schöne Puppe allerdings durch Nammensgebung und Klamotten sehr Klischeehaft


Schwarze Ikea Puppen

Gelockte kleine Madam

Süsse Mädchenpuppe mit Afro

Käthe Kruse Puppe mit langen Zöpfen

Anatomisch korrektes Speckbaby

Goetz Baby Puppe

Schwarze Ballerina


Ein Püppchen zum Baden, perfekt für den Haare Tag zum Vormachen

Hübsche Haba Puppe

AFRIKAPUPPEN

Hoffe es ist was dabei. Falls nicht hier noch tolle Puppen aus dem Ausland :)

NandiKids (leider bei den Puppen mit Haaren nur glatte Haare)

Ganz süsse Puppen mit tollen Haaren

Große Auswahl nach Alter geordnet


Super Seite für jeden Geschmack Actionfiguren (z.B Barack Obama oder ein schwarzer Astronaut) , Baby Puppen, Anziehpuppen und ganz viel tolles

Nubidolls aus England

Viele tolle Sachen zum positiven Selbstbildnis


Auf vielen Seiten sind Puppen verschiedenster Hautfarben auch Puppen mit asiatischem Aussehen. Sowie Perlen, Haarprodukte und /oder Bücher. Daher lohnt sich stöbern oft.

Und Helena von Curlykids hat auch nen Tipp!

Und auch meine Buchtipps möchte ich euch wieder an Herz legen. Weitere Tipps sind herzlich Willkommen!!!

Hoffe ihr findet was schönes für eure Jungs und Mädels ,meine sind auf jeden Fall total glücklich !!

Hairliche Weihnachten wünsch ich euch!!!

Kommentare:

  1. Hallo, hab deinen Blog grade gefunden und bin begeistert. Momentan besonders darüber, war es für tolle schwarze Puppen gibt, als ich vor zwei Jahren für meine Tochter ein schwarzes Stoffbaby gesucht habe, gabs irgendwie keine, daher haben wir die Souri von Haba und inzwischen noch so eine no-name Afro-Babypuppe vom Flohmarkt.

    Hast du das jako-o Baby auch schon in deiner Sammlung? (habe leider bei deinen vielen links etwas den Überblick verloren).

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön ;)

    Nein ich besitze nur die Puppe auf dem Bild, dann die Puppe die für meinen Sohn noch kommt und noch eine von Dawanda. Werde die gleich auch mal reinstellen, die hat nämlich schön lange Haare zum flechten.

    Aber ich werde auch mal wieder aufstocken, Ostern kommt ja auch bald wieder ;)

    AntwortenLöschen