Samstag, 27. August 2011

Califia Care Leave-in-Conditioner von Komaza Care

So,endlich mal Zeit gehabt für neue Produktstests.



Inhaltsstoffe: 

Distilled Water, Dipalmitoylethyldimonium Chloride (A derivative of Palm Oil), Aloe Vera Butter, Shea Butter, Algae Extract, Behentrimonium, Aloe Vera Juice, Shea Nut Oil, Soybean Oil, Nettles, Horsetail, Rosemary, Peppermint, Marshmallow, Polyquaternium 10, Quaternium 87, vitamin E, vitamin C, vitamin B3, Pro vitamin B5, vitamin B6, Citric Acid, Potassium Sorbate, Cinnamon Cassia.

Bewertung :

Die Inhaltsstoffe Sheabutter,Aloe Vera und Algen sind wunderbar. Beim Durchkämmen lässt sich der Leave-in wunderbar bis in die Spitzen einarbeiten. Im Gegensatz zum Giovanni Leave In bleiben die Haare nicht weiss bis sie getrocknet sind sondern scheinen schwarz. Das hat den Vorteil wenn man schnell nach dem Waschen wieder in die Öffentlichkeit muss. Nach dem Schwimmunterricht wollte mein Sohn den Giovanni nicht drinhaben weil die anderen Kinder drüber lachten.
Es riecht sehr natürlich, kann man nicht viel zu sagen. Man merkt besonders die Sheabutter aufgrund des Geruchs und der Konzistens und die Algen (aber nicht negativ).
Wenn die Haare trocknen merkt man nicht mehr viel davon, aber wenn man sie wieder nass sprüht braucht man nicht mehr viel Pflege zum durchkämmen. Ich benutze ihn jetzt auch für meine Haare und bin sehr zufrieden. Habe dicke Haare,mit leichten locken und trocken durchs Färben.


Preis:  240 ml für 17,90 bei Lexies Curls


Fazit: Ich mag ihn :D Aber werde wohl den Giovanni hauptsächlich wieder benutzen und den Komaza wenns schnell gehen muss :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen