Sonntag, 3. Juli 2011

Mixed Chicks Kids Conditioner

Inhaltsstoffe:

Aqua/waer, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Glycerin Stearate, Glycerin, Jojoba Oil, Safflower Seed Oil, Panthenol, Capryly Glycol, Caprylohydroxamic Acid, Extracts of : Rosemary, Witch Hazel, Chamomile, Hops, Wild Cherry, Calendula & Arnica

Bewertung:

Ein neues Produkt auf Lexies Curls. Fand im Internet keine Bewertungen. Meine Neugierde war geweckt. Mixed Chicks? Damit sind doch meine Kinder gemeint. Das muss doch perfekt passen, also bestellte ich weil ich noch dieses grauenhafte Fuzzy Duck zu Hause hatte und ich einen neuen brauchte.
Während ich drauf wartete , fiel mir immer mehr die Werbung auf bei denen ich hauptsächlich weisse Frauen mit Locken sah.Natürlich aber auch hellere, schwarze Frauen. "Mixed" muss ja nicht umbedingt, "mixed" aus Weiss und Schwarz heißen. Gibt ja viele Ethnien, mit lockigen Haaren.

Naja, egal. Die Flasche kam an und ist ,wie man sieht, wie ein Seifenspender designt. Ist ganz praktisch beim Haarwaschen. Die Konsistenz ist wie ein hartes Gel, lässt sich aber ganz gut im nassen Haar verteilen.Der Geruch ist ähh....hhhhmmmm...nicht da?! Riecht irgendwie,wie nichts.  Ich glaube einen leichten Blumenduft gerochen zu haben,bin aber unsicher. Auf jeden Fall kein Schlechter, das ist doch das Wichtigste ;)
Aufgrund dieser dünnen Gel-Würste die dort rauskommen bin ich unischer ob ich besonders viel oder wenig verbraucht habe aber ich denke , nicht sehr wenig. Das Haar wurde auf jeden Fall weicher und hatte eine schöne Pflegewirkung. Eine Erholung nach dem Fuzzy Duck Reinfall. Auch nach dem Auswaschen war das Haar schön weich und der Giovanni Leave in ließ sich gut reinbringen und das Haar durchkämmen. Soll auch für kleinere sehr gut geeignet sein und schöne naturliche Inhaltsstoffe haben. Die Woche über waren die Haare schon definiert und gepflegt.

 Preis: 16,90 für 237 ml bei Lexies curls

Fazit:

Ein netter und guter Conditioner, der für mich nicht so gut wie Curly Q's Coconut Conditioner ist aber trotzdem ein guter Afro Haar Conditioner, besonders für die kleineren Afro Mäuse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen