Freitag, 22. Juli 2011

Annis Afro Tipp ;)

Anni von Anniversum hat ganz toll geizeigt wie sie Twist macht und am nächten Tag einen tollen Afro hat. Da die Haare meines Sohnes kürzer und weicher sind hab ich Zöpfe gemacht. Hatte zuerst keine Bänder und so gingen die wieder auf, habe dann ein Paar Snaps seiner Schwester reingemacht was das Problem hatte das er damit nicht rauskonnte (wie uncoooool). Also musste ich die morgens alle wieder rausnehmen bevor er in den Kiga ging, dort ließ er die Zöpfe aber drin. Mochte sie gerne. Wie gesagt gingen sie am Ende auf da ich die pinken Rubber Bands seiner Schwester NATÜRLICH auch nicht reinmachen konnte.
Also flechtete ich sie immer am Ende ein bisschen nach, wenn wir irgendwo länger standen(Ampel, Bushaltestelle). Als ich sie rausmachte hatte er einen riesen Afro und erinnerte mich an Bruno Mars.
Also nochmal danke Anni ;)
Jetzt allerdings habe ich braune Zopfbänder bestellt (hätte wohl doch lieber schwarze genommen  ,die sind so hellbeige)bei Lexies Curls.
Das Ergebnis hier :D


Afro Bilder folgen .......

1 Kommentar:

  1. ohhh, dein Sohn ist ja sooo süß!! Bin schon gespannt auf die Afrobilder!! :-))

    AntwortenLöschen